Home
Holl Motorsport
Aktuelles
2006 - 2008
Sponsoring / Events
Termine / Events
Team
Rennwagen
Bilder / Berichte
2005
2004
Links
Kontakt
Gästebuch
Einträge


Ich wünsche allen erstmal ein tolles Jahr 2013 ... bisher habe ich noch keine Pläne, aber das jucken in den Fingern wird immer schlimmer, nachdem ich schon 2012 nicht in der VLN gefahren bin.


2011 mit meinem Alpina B3 Biturbo im Touristenverkehr


Im September habe ich Markus Gedlich bei seinem Nordschleifen Lehrgang unterstütz und als Hilfs Instruktor die 1 1/2 Tage Veranstaltung als Instruktor begleietet. So konnte ich meine Erfahrung teilweise auch an Nordschleifen Neulingen weitergeben. Es hat sehr viel Spass gemacht! Aleen Interessenten kann ich Markus Gedlich nur empfehlen, da bei Ihm persönliche individuelle Betreuung gross geschrieben wird.



wieder im ALpina im Touristenverkehr 2011 ... danke an die Fotografen!!! Tolle Fotos!



Auch 2011 wieder in der VLN unterwegs ...

Die ersten beiden VLN Läufe war ich leider verhindert. Beim 3. VLN Lauf in 2011 war ich dafür am Start, und dies für mich auf einem aufregenden Auto ... einem 997 Porsche GT3 Cup, Klasse Cup2.
Riesen Vorfreude machte sich breit als ich den Anruf von meinem Teamchef Michael Budde bekam, dass ich zum 3. Rennen auf dem Porsche fahren werde. Die nächsten Rennen werde ich wohl wieder auf dem 130i GTR bestreiten ... aber ich hoffe mein Einsatz war nicht der letzte auf dem Porsche.

Oben ein Bild von dem Porsche, Startnummer 110, mit mir am Steuer im Hatzenbach Geschlängel. Vielen Dank an den Fotografen von www.md-freizeitfotos.de!!!

Leider haben wir das Rennen nicht beendet, da Jochen (3. Fahrer) in seinem Turn einen Unfall hatte und wir aufgrund der Beschädigung am Porsche das Rennen nicht beenden konnten.

Samstag, 14.05.2011, 3. VLN Lauf, Zeittraining

meine 1. gezeitete Runde im Cup Porsche, mit 9:49min nur eine Sicherheitsrunde, da der Rest des Teams den Wagen kennt und nicht so wie ich zum ersten Mal auf einem Cup Porsche fahren.


Danke an racepicture.de für die tollen Fotos!!!

2010 24h-Rennen mit dem Team Werner Sport
Ich bin kurzfristig vor dem 24h Rennen zu dem Team dazugestossen auf Empfehlung von Frank Borkowsky, mit dem ich früher schon gefahren bin.

Dies war ein Start in eine tolle Zusammenarbeit und tolel Saison, in der wir alle viel Spass hatten. Ich bin beim 24h Rennen auf dem Seat Leon Supercopa, Klasse SP3T gefahren. Leider sind wir nach gut 8 Stunden mit technischem Defekt ausgefallen.

Dies hat nicht die Lust auf mehr getrübt ... ich bin danach jeden VLN Lauf für das Team gefahren und konnte üfr das Team eine gute Leistung bringen. Und zum Ende der Saison auf Regen meine fahrerischen Qualitäten unter Beweis stellen.


24hRennen 2010 ... in den Kurven ist der Seat sehr schnell ...



Vielen Dank an racepicture.de für das tolle Foto!!! Danke! 2011 soll der BMW mehr Leistung bekommen und damit nicht mehr so unterlegen sein in der Klasse SP5.